iFit Modul

Dein Gerät mit personalisierten Workouts verbinden

Setze dein Leben in Bewegung

Lade drahtlos persönlich angepasste Workouts auf dein iFit-fähiges Gerät herunter. Erhalte deine Workout-Ergebnisse auf iFit.com, da es automatisch nach jedem Workout auf dein Profil heruntergeladen wird. Nach einem schnellen und einfachen Aufbau, stecke einfach das Modul in deinen Computer, und iFit macht den Rest.

  • C900 Pro Treadmill

    Am Ball bleiben

    Wir helfen dir, eine gesunde Lebensweise zu erstellen, indem wir deinen Fortschritt den ganzen Weg verfolgen. iFit verbindet dich mit aller Art von Fitness, mit sofortigem Zugriff auf eine riesige Bibliothek von Trainingsprogrammen und Herausforderungen mit den Tools, die dir helfen werden dich weiter voranzutreiben, als du jemals gedacht hast.

    Jetzt kaufen
  • C900 Pro Treadmill

    Die Welt ist


    Dein Spielplatz

    Die Welt ist die Grenze, da du mit iFit rund um den Globus trainieren kannst, ohne einen Reisepass zu benötigen. Wähle deinen Ort mit Google Maps, und iFit wird die Steigung und das Gefälle des Terrains gleichzeitig mit Google Street View anpassen. Zeit um alte Erinnerungen aufzufrischen und neue Abenteuer zu erleben.

    Jetzt kaufen
  • Betty Keyes
    Bewertung: 5 von 5
    " Ich liebe iFit. Ich habe das Programm von Elisabeth Hasselbeck und mehrere Karten ausprobiert. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich in 2 Wochen die Ergebnisse erreichen könnte, die ich erreicht habe. Die Programmierung für Steigungen/Gefälle ist fantastisch.”
  • Jessica Zacharki
    Bewertung 4 von 5
    " Ich habe 91 Pfund verloren! Habe gerade eine Tretmühle gekauft liebe iFit. Das ist so eine tolle Art sich selbst zu kontrollieren und dran zu bleiben!"
  • FitMomma
    Bewertung: 5 von 5
    " Dank iFit konnte ich meine Outdoor-Strecke INDOORS laufen! Liebe meinen Lauftrainer. Meine bester Kauf in 2011. Begann die Reise in ein besseres Leben. Ich habe 50 Pfund verloren, und ich bereite mich für einen Halbmarathon im Mai vor!"

iFit Modul

$99.00Jetzt kaufen

iFit Module

Connecting your equipment to personlized workouts

Set your life in motion

Wirelessly download personalized workouts to your iFit compatible machine. Receive your workout results on iFit.com as it is automatically downloaded to your profile after each workout. After a quick and easy set up, simply plug in the module to your console, and iFit will do the rest.

Buy Now$99.00
  • C900 Pro Treadmill

    Keep On Track

    Helping you create a healthy lifestyle by tracking your progress all along the way. iFit connects you to everything fitness by giving you instant access to a vast library of workout programs and challenges with the tools to push you further than you ever thought possible.

    Buy Now
  • C900 Pro Treadmill

    The World Is


    Your Playground

    The world is the limit, as you can train the globe with iFit, no passport required. With Google Maps, pick your location, and iFit will match the incline/decline of the terrain along with providing Google Street View. Time to bring back old memories and create new adventures.

    Buy Now
  • Betty Keyes
    Rating: 5 out of 5
    " I love iFit. I've tried out Elisabeth Hasselbeck's Program and several maps. I would not have believed I could have achieved the results I have in 2 weeks. The programming for inclines/declines is amazing.”
  • Jessica Zacharki
    Rating 4 out of 5
    " I've lost 91 lbs! Just bought a treadmill and love iFit. It's such a great way to keep myself accountable and on track!”
  • FitMomma
    Rating: 5 out of 5
    " Thanks to iFit I was able to run my outdoor route INDOORS! Love my treadmill best purchase of 2011 started me on my journey to a better life. I've lost 50 lbs and I'm preparing for a half marathon in May!”

iFit Module

$99.00Buy Now