Tour De France Fahrrad

Das offizielle Trainingsfahrrad der Le Tour De France

Das offizielle Trainingsfahrrad der
Tour De France

Fahre wie die Profis, während du das Outdoor-Erlebnis auf deinem Tour de France Indoor-Trainingsfahrrad durchmachst. Das vielseitige Indoor-Fahrrad liefert mehr Optionen für eine bessere Benchmark-Performance als dein traditionelles Indoor-Trainingsfahrrad. Mit 24 digitalen Gang-Kontrollen kannst du jedes Workout persönlich anpassen.

Jetzt kaufen$1,499.00
  • C900 Pro Treadmill

    Trainiere um den Globus

    Fahr über die Passage du Gois oder besteige die Hügel des Mont des Alouettes in Frankreich, da du jetzt die gleichen Pfade und vieles mehr, auf diesem Indoor-Cycle erleben kannst. Mit iFit® kannst du fahren wo die Profis fahren, mit der Welt an deinen Fingerspitzen. Die Welt liegt in deinen Händen, starte deine Abenteuer heute.

    Jetzt kaufen
  • C900 Pro Treadmill

    Digitale Steigung und


    Neigungssteuerung

    Wir stellen vor: Neigungen, die sich dem Außengelände anpassen, während Sie auf Google Street View schauen. Erleben Sie jede Strecke auf der ganzen Welt, da das Tour-de-France-Indoor-Fahrrad automatisch die Neigungen jeder Strecke simulieren wird. Holen Sie sich Ihr Outdoor-Erlebnis innen, ohne Verkehr, Schlaglöcher und Wetter.

    Jetzt kaufen
  • C900 Pro Treadmill

    Intelligent Wind Widerstand

    Intelligent Wind Widerstand passt sich automatisch dem Widerstand von deinem Fahrrad, basierend auf deinem Wind-Profil, an. Unsere Smart-Technologie berechnet deine Größe und dein Gewicht, um die natürliche Widerstandskraft die du auf der Strasse spüren würdest, anzuwenden. Ein Aufstieg in deinem Keller ist genau wie ein Aufstieg im Freien.

    Jetzt kaufen
  • Dr. Metal
    Bewertung: 5 von 5
    " Ich konnte mit Google Maps eine örtliche Kieswegfahrt hochladen. Die automatische Steigung war großartig. Es fühlte sich relativ ähnlich an wie eine echte Fahrt, bis auf das Einatmen von Kiesstaub der vorbeifahrenden Autos. Beeindruckend.
  • RenoRider
    Bewertung 5 von 5
    " Ich Fahre über 200 Kilometer pro Woche, ich habe den TDF-Indoor-Trainer gekauft, weil ich dasselbe Trainings-Erlebnis haben wollte, das ich draußen auf meinem Fahrrad habe. Ich weiß, dass ich bessere Ergebnisse erzielen werde, wenn ich realistische Simulationen von echten Strecken fahre."
  • LUIS
    Bewertung: 5 von 5
    " Einfaches Setup, und Sie beginnen zu fahren! iFit ist großartig, mit meinem iPhone kann ich einen Live-Street-View meiner Route sehen. Ich setze meinen Polar-HR-Sensor ein, und das Display zeigt meine Herzfrequenz, das kompletteste und am meisten Spaß machende Trainingsbike!"

Tour De France Fahrrad

$1,499.00Jetzt kaufen

Tour De France Cycling Bike

The official training bike of le tour de france

The Official Training Bike of
Le Tour De France

Ride like the pros as you get the outdoor experience on your Tour de France indoor training bike. The versatile indoor bike delivers more options for a greater benchmark performance than your traditional indoor training bike. With 24 digital gear controls it gives you the ability to personalize any workout.

Buy Now$1,499.00
  • C900 Pro Treadmill

    Train The Globe

    Ride over the Passage du Gois or climb the hills of Mont des Alouettes in France, as now you can experience these same trails and more on this Indoor Cycle. With iFit® you can ride where the pros do with the world at your fingertips. The world is at your fingertips, start your adventures today.

    Buy Now
  • C900 Pro Treadmill

    Digital Incline and


    decline controls

    Introducing incline and decline that matches the outdoor terrain while watching Google Street View. Experience any route around the world as the Tour de France Indoor Cycling bike will automatically simulate the incline and decline of each route. Get your outdoor experience, indoors, without traffic, potholes, and weather.

    Buy Now
  • C900 Pro Treadmill

    Intelligent Wind Resistance

    Intelligent Wind Resistance automatically adjusts the resistance of your bike based on your wind profile. Our smart technology calculates your height and weight to apply the natural resistance you would get out on the road. A climb in your basement is exactly like your climb outdoors.

    Buy Now
  • Dr. Metal
    Rating: 5 out of 5
    " I was able to upload a local gravel road ride using google maps. The automatic incline was great. It did feel relatively similar to actual ride except for breathing gravel dust from passing cars. Impressive.”
  • RenoRider
    Rating 5 out of 5
    " I ride 150+ miles a week, I bought the TDF indoor trainer because I wanted the same training experience that I got outside on my road bike. I know I will get superior results riding realistic simulation of actual courses.”
  • LUIS
    Rating: 5 out of 5
    " Easy to setup, and start riding! iFit is great, with my iPhone I can see live street view of my route. I put my polar HR sensor and the display shows my HR, the most complete and fun exercise bike ever!”

Tour De France Cycling Bike

$1,499.00Buy Now